Donnerstag, 26. März 2009

Kitsch oder Kunst?

...diesen Anhänger habe ich nach einem Tut aus der neuen "Vorsicht Glas" gemacht.......Er hat eine komplette Länge von 9,5cm und wenn ich ihn mir so anschaue stelle ich mir die Frage:
"Bist du nun Kitsch oder Kunst".....

Das Arbeiten mit dem Tüllendorm macht auf jeden Fall Spaß......'mal sehen, was mir zu diesem Thema noch so einfällt....


Posted by Picasa

Sonntag, 15. März 2009

...Dots und Augen 'mal etwas anders....

....diese Perlen habe ich gerade aus dem Ofen geholt......




Posted by Picasa

Freitag, 13. März 2009

...Hingucker

....schöne Knebelverschlüsse muß man nicht immer nur als Verschluss verwenden......ich habe entdeckt, daß sie mir "Gebamsel" dran zum absoluten Hingucker werden....


Posted by Picasa

Montag, 2. März 2009

Ich habe gewonnen.....


...kaum zu glauben....aber WAHR !!!
Ich habe bei Iris' Verlosung den 1. Platz gewonnen.....

siehe hier: > http://ihart.blogspot.com/2009/03/and-winner-is.html

und ich bekomme jetzt ein wunderschönes Flacon.........
Schöner kann eine Woche doch gar nicht beginnen....oder ???