Mittwoch, 15. Juli 2009

Umzugsstress

Tja, nun soll es am Samstag losgehen.......
Mein Umzug geht in die "heiße Phase"
Die Möbel werden in mein neues "zu Hause" gebracht und das heißt......
schleppen, schleppen, schleppen.......zusammenbauen der neuen Möbel etc.
etc. etc........oh da fallen mir noch soooo viele Dinge ein, die gemacht werden müsen....

Aber es bedeutet für mich natürlich auch eine "Brennerpause" für mindestens 2 Wochen, denn der Atelierraum wird das letzte Zimmer sein, das ich einrichte, da vorher die Kinderzimmer, mein Schlafzimmer und die anderen Räume fertig sein müssen......


Posted by Picasa
(diesen Ausblick kann ich von meinem riesigen Balkon genießen.......Natur pur!)

Sonntag, 5. Juli 2009

Freitag, 3. Juli 2009

meine heutige Ausbeute......

Da ich zum Ende des Monats umziehen werde, muss ich natürlich noch jede Chance nutzen an den Brenner zu gehen, bevor mein Atelier ausgeräumt,das Glas in Kisten verpackt, und meine Brenner erst einmal in sichere Verpackungen gesteckt werden um dann in meinem neuen zu Hause hoffentlich bald schnell wieder zum Einsatz zu kommen. .....
Mir graut es schon jetzt davor mein derzeitiges Haus leer zu räumen......Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, was bei einer bekennenden "Jäger- und Sammlerin" sich alles so findet, was man dann erst einpacken, dann später wieder auspacken und einsortieren muss........ Aber ich glaube diesen Umzug werde ich auch dazu nutzen mich von so einigen Dingen "die der Mensch eigentlich nicht braucht" zu trennen...Ich bin sehr zuversichtlich, daß mir das gelingen wird.....Aber eine Sache kann ich Euch sagen: Ich bin heil froh wenn mein neues zu Hause wieder fertig eingerichtet ist und alles an seinem Platz steht.....

Hier also nun meine Ausbeute des heutigen Vormittags.....