Samstag, 13. August 2011

Abends auf der Couch.....


kann man super diese Yo-Yo's nähen .....
ruck-zuck hat man einen ganzen Haufen .....




Montag, 8. August 2011

"Grüner" Besuch


Gestern hatten wir "grünen Besuch"
In unserer Küche saß ein riesiger Grashüpfer. Er war so "zutraulich", dass wir ihn problemlos auf ein Handtuch setzen konnten um ihn wieder ins Freie zu tragen, doch vorher habe ich noch schnell ein Foto von ihm gemacht ....



Sonntag, 7. August 2011

Big Money Bag


Dieses Modell ist etwas anders als Reini.
Es bietet Platz für 12 Katen und hat ein großes Schein- und Kleingeldfach mit Reißverschluss.
Geschlossen wird es mit einer breiten Lasche, die sich um das komplette Portemonai legt
.

Donnerstag, 4. August 2011

Reini No. 3

Heute mal die Variante mit kleinen Karos,Kringeln, Borden, Stickern und natürlich rot mit weißen Tüpflies









Mittwoch, 3. August 2011

Dienstag, 2. August 2011

Claudi ... ist Schuld...... hihihi,

dass ich heute Nachmittag mein 1. Reini genäht habe.

Gestern hatte sie in Ihrem Blog diese tollen Portomonais eingestellt. Also habe ich mir das E-Book gekauft und heute Nachmittag losgelegt.

Ich glaube das war nicht mein Letztes.