Freitag, 25. Januar 2013

77 von 300 ....

OK...OK ..... ich gestehe ... ich habe lange nichts mehr geschrieben ... Sorry... doch irgendwie rennt mir gerade wieder die Zeit davon.

Nach der Rückkehr von unserer Hochzeitsreise am 15.01. ging es am folgenden Tag direkt wieder richtig los ..... Meine unendlich lange To-Do-Liste muss abgearbeitet werden, denn mein Geschäft schreit förmlich nach Nachschub ....

Ideen habe ich genug im Kopf, jetzt heißt es nur noch die ganzen Ideen umzusetzen ..... aber ein Anfang ist schon gemacht .... Ich fülle zunächst meinen Laden mit neuen Kosmetikbeuteln auf, dann kommen die iPhone-Hüllen (das heißt natürich, dass ich momentan unentwegt an der Nähmaschine und der Sticke sitze) und dann ... und dann.. und dann ....

Nebenbei habe ich ein neues Häkelprojekt bekonnen ......
Diese Decke schwirrt mir schon seit langer Zeit im Kopf herum und jetzt muss sie einfach 'dran glauben ....

300 Granny's brauche ich insges. .... 77 habe ich fertig

darum 77 von 300



so Mädels ..... ich verabschiede mich für heute ..... 
wünsche euch noch einen schönen Rest-Januar ......
Mensch, der Monat ist ja schon bald wieder um .... die Zeit raaaast