Montag, 19. Mai 2014

Kennt Ihr eigentlich ....

die Stickdatei

 wonderSKULLS 

von Marion?

Nein?

Na dann wird es aber höchste Zeit, dass ich Euch mal ein paar Bilder zeige......

Da ich ja NIE etwas zum Anziehen im meinem Ankleidezimmer finde, habe ich angefangen mir mal ein paar Shirt's aufzupimpen.....

Tadaaa .... Meine "Tussi"
 (so nennen wir hier zu Hause diese edle Dame)




aber nicht nur dieses Stickmotiv findet ihr auf der Datei .....

nein.... die "Tussi" gibt es auch noch in einer anderen Version und ihren "Typen" hat sich auch im Schlepptau..




 und wenn "Tussi" sich fein macht..... dann pimpt sie sich mit ein paar "Piercings"



 
auch kleine Buttons kommen witzig daher....


 Hach, ich liebe diese Datei ......

Sie gibt es in 2 Versionen.....


und natürlich auch




Freitag, 16. Mai 2014

PEACE Baby

Ihr erinnert euch an meinen gemeinen Post der letzten Tage?

Ja?

Na klar tut ihr das ...... Ich war so gemein euch von einer neuen, traumhaften Stickdatei zu erzählen und habe euch nur ein total verpixeltes Bild gezeigt ....

Tja ich hatte natürlich gut Reden ..... ich wusste ja, was sich da gerade alles hinten den Kulissen abspielt ......

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aktiv Marions Mädels gestickt, getestet, genäht, gewerkelt haben

 .... Alle mit dem einzigen Ziel vor Augen, dass endlich der Tag der Veröffentlichung kommen würde ....

Tja..... und nun ist es endlich so weit, dass wir euch die tolle neue Stickdatei von Marion vorstellen dürfen.......


TADAAAAA .... hier ist sie!!!

wonderPEACE

... eine Stickdatei, die so toll ist, dass ich nicht mehr aufhören konnte Designbeispiele zu nähen.

Ich zeige Euch heute eine Tasche mit dem dazugehörigen Kosmetikbeutel......

Aber nicht das Ihr denkt, das wäre es schon gewesen ....... 

Nein, in den kommenden Tagen zeige ich euch nach und nach, was in meinem Atelier noch so alles entstanden ist.






Die Datei gibt es in 3 Größen.......



Sonntag, 11. Mai 2014

Hinter den Kulissen....

wird mal wieder kräftig gestickt, genäht, diskutiert, ausprobiert und dabei entstehen
 wundervolle Werke.

Marion - SiMa hat nämlich ihre Probestickerinnen zusammengetrommelt um ihre neue Stickdatei auf Herz und Nieren zu testen!

Ihr könnt Euch alle auf den kommenden Donnerstag freuen ....... dann ist alles fertig und die Datei geht an den "Start" .....


Glaubt jetzt bloß nicht, dass ich Euch verrate um was für eine geniale Datei es sich handelt ......

 Nein meine Lieben, da müsst ihr euch schon noch ein wenig gedulden .....

Aber soviel sei gesagt .... 
das Warten lohnt sich, denn ihr werdet begeistert sein........

und die Designbeispiele, die ihr dann zu sehen bekommt sind traumhaft!



Donnerstag, 8. Mai 2014

Endlich darf ich es euch zeigen.....

Nette - Regenbogenbuntes hat eine neue Stickdatei digitalisiert.

Als sie Anfang des Jahres mit ihrer Idee dazu an uns Probestickerinnen herangetreten ist, war uns allen sofort klar....

diese Stickdatei wird etwas ganz Besonderes.

Hippiblumen, Regenbogen und Peace sind die Elemente dieser Traumdatei.

Besonders angetan haben es mir die Blüten. 
Als Mittelpunkt einer Dresdner Platte komplettieren sie nun das Gesamtbild meiner Applikationen auf Kissen und Tischläufer

 
 





 Die Peace Stickerei ziert ein Kosmetiktäschchen.....



Die Datei bekommt ihr übrigens ab heute HIER

Freitag, 2. Mai 2014

"Ich bin sooo groooooß"

In anderen Blogs hatte ich ja bereits die eine oder andere Markttasche gesehen, doch selber genäht 
 hatte ich sie noch nicht.

OK.... gestern habe ich dann zu Schnittmuster und Stoff gegriffen und los ging es ....
Schon beim Zuschneiden stellte ich fest .....
Diese Tasche wird riesig ......
Da geht der halbe Hausstand hinein.

....und in der Tat! 

Wer diese Tasche mit zum Einkauf nimmt, der kann sich den Einkaufswagen ordentlich vollpacken ....

ihr bekommt die Einkäufe sicherlich problemlos nach Hause transportiert..