Freitag, 5. September 2014

Sunday Shawl

schon seit langer Zeit hatte ich die Anleitung zum "Sunday Shawl" in meinem Etsy Warenkorb liegen

Doch nun war es so weit .... ich muste Dieses Tuch einfach häkeln, da es mir so gut gefällt.

In der Anleitung wird dicke Wolle verwendet, die mit Nadelstärke 5 gehäkelt wird. Da ich das Tuch aus der Bravo mit Nadeln Nummer 4 gearbeitet habe, wurde die bunte Bordüre einfach doppelt so breit gehäkelt. Somit ist ein großes Tuch entstanden, in das man sich total schön einkuscheln kann.











Die Anleitung findet ihr HIER

Donnerstag, 4. September 2014

lang, lang ist es her...

dass ich meine Blog gefüttert habe........

Dabei war ich alles Andere als untätig in der letzten Zeit ....... doch irgendwie im Zeitalter von FB und Instagram bleibt der Blog irgendwie schon einmal auf der Strecke.......

Doch ich gelobe Besserung ......

Ich werde meinen geliebten Blog wieder regelmäßig mit Beiträgen füttern......

Ich weiß es ja nicht, viele habe meine Decke sicherlich schon gesehen, aber ich möchte sie euch allen doch nochmals hier gerne zeigen .....

Ich bin total verliebt in diese Decke und werkele auch schon an einer weiteren Decke in anderem Farbverlauf .....