Sonntag, 19. April 2015

Patchwork mit der Stickmaschine????

Ja ihr hab es richtig gelesen ....

Dank der tollen Stickdateien von Sweet Pae könnt ihr Patchworkmuster nun auch mit der Stickmaschine herstellen ......

So z.B. diese bezaubernden Kissen

Die einzelnen Quadrate des "Cathedral-Window" Quilts werden mit der Stickmaschine hergestellt und anschließend werden die Quadrate mit der Nähmaschine zusammengefügt ....

  


oder diese "Dresdner-Platte" 
 
 

Die Stickdateien zu diesen traumhaften Kissen findet Ihr bei Sweet-Pea ( Link in meiner Sidebar)

Kommentare:

  1. Deine Kissen sind wunderschön geworden, mir gefällt das erste am besten :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sensationell schönen Kissen (und mehr) durfte ich ja glücklicherweise schon live bewundern und bestaunen... und die Dresner Platte ist schon meine ;-))) und gestickt...

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind wunderschön!
    Toll, was man alles mit der Stickmaschine machen kann!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ✿✿✿✿✿✿✿ <= FÜR DICH!!!
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen