Montag, 29. Februar 2016

ORDARALI = Ordnungsliebend



Ich habe es getan ........
Ja, ich habe es wirklich getan ....

Kaum zu glauben ........

aber ich habe wirklich mein 1. EBook geschrieben

Den Namen meines Baby's verrate ich euch schon mal

Ordarali

was zu Deutsch "Ordnungsliebend" bedeutet


Doch was sich dahinter verbirgt, erfahrt ihr am kommenden 
Donnerstag, den 03. März 2016

Meine Mädels aus der Probenähgruppe sind begeistert und ich wünsche mir,
dass ihr es ebenso sein werdet.

Also, am Donnerstag erfahrt ihr mehr ...... denn dann lernt mein "Ordarali"  laufen
und ist in meinem Shop erhältlich.


Kommentare:

  1. Und wie ich erst gespannt bin :o)
    ♥♥♥
    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon in Planung. Ich freue mich auf dein ebook. Liebe grosse von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt ja spannend. Da schaue ich am Donnerstag gerne wieder vorbei.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Guck, da bin ich so wenig online gewesen und hab trotzdem davon gehört und keiner sagt mir mehr... dann üb ich mal Geduls, auch wenn das nicht auf meiner Liste der Guten Vorsätze stand für dieses Jahr.... kann ja nicht schaden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag nur - gut das Du es getan hast!!!! Da war ich doch gerne dabei!!!
    Ganz ganz viel Erfolg mit Deinem Baby wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen